Startseite
Wir über uns
Unser Laden
Sachen aus Holz
Bänke, Tische,Stühle
Schalen aller Arten
Schneide- und Anrichtbretter
Mörser und Dosen und anderes
Stände und Einrichtung
     Sachen aus Ton
Tonschüsseln, Teller, Schalen
Vasen,Dosen,Tassen
allerlei Nützliches
Bildergalerie
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch
Interessante Links


Da wir ja selber auf Mittelaltermärkten unterwegs sind und einen Stand brauchten, habe ich mir bei anderen Händlern und Handwerkern Anregungen geholt und unseren Stand selbst gebaut mit den Regalen . Wer auf der Suche nach einem Stand ist, vielleicht auch selber Ideen hat, sie aber nicht umsetzen kann aus welchen Gründen auch immer, kann sich an mich wenden und wir werden eine Lösung für einen Stand oder die Einrichtung finden. Ich habe mitlerweise für 5 Händler  Verkaufsstände und Regale zum Stand gebaut und sie sind mit meiner Arbeit zufrieden. 


Auf den Bildern sehen Sie unseren neuen Stand, einige andere und einige Regale, alles von mir gebaut.

Ein Stand mit Tresen, dieser Stand ist aus Holzlatten und Brettern gefertigt. durch seine Bauweise nimmt er beim Transport wenig Platz in Anschpruch. Er wird nach dem Aufstellen mit einer Plane behängt, die am Gestell befestigt wird. Durch Scherenbauweise des Standes steht er ohne Abspannung, bei sehr schlechtem Wetter kann er aber mit einer Abspannung versehen werden.  



dieses ist ein Gestell mit einem Dach zum Anhängen oder zum Hinstellen der Ware, das Verkaufsgestell ist komplett zerlegbar, ohne Metall, nur durch Holzgewinde gehalten.


unser Stand auf Wikinger Art, die Aufbauzeit alleine 20 Min. zu zweit 10 Min. Holzgestell mit Plane durch die kompakte Bauweise benötigt der Stand keine Abspannungen und ist somit Ideal für Plätze mit steinigem oder hartem Untergrund. 



so sieht er eingerichtet aus


oder so



dieser Stand ist aus einzelnen Holzplatten zuammengesetzt Aufbauzeit alleine 15 min nach dem Zusammenbau ist der Stand sehr stabil und benötigt daher keine Verankerung.


ein Beispiel eines Regals 1,20m Höhe und längste Breite 1,40m 45,-€