Startseite
Wir über uns
Unser Laden
Sachen aus Holz
Schalen aller Arten
Schneide- und Anrichtbretter
Mörser und Dosen und anderes
Stände und Einrichtung
Sachen aus Ton
Tonschüsseln, Teller, Schalen
Vasen,Dosen,Tassen
allerlei Nützliches
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch
Interessante Links
Anfahrt


Da wir selber auf Mittelaltermärkten unterweg's sind und einen Stand brauchten, habe ich mir bei anderen Händlern und Handwerkern Anregungen geholt und unseren Stand selbst gebaut.Die Aufbauzeit alleine ca 20 min, zu zweit 10 min.Durch die kompakte Bauweise benötigt der Stand keine Abspannungen und ist somit ideal für Plätze mit steinigem oder hartem Untergrund. Wer auf der Suche nach einem Stand ist, vielleicht auch selber Ideen hat, sie aber nicht umsetzen kann aus welchen Gründen auch immer, kann sich gern an mich wenden und wir werden eine Lösung finden. Ich habe mittlerweise für über 10 Händler Verkaufsstände und Regale gebaut.
Die Regale sind durch ihre Bauweise sehr stabil und können einiges an Gewicht vertragen.

Auf den Bildern sehen Sie unseren Stand, den es mittlerweile in den verschiedensten Größen gibt und eine Auswahl an Regalen.




so sieht er eingerichtet aus

oder so


ein Beispiel eines Regals 1,20m Höhe und längste Breite 1,40m.