Startseite
Wir über uns
Unser Laden
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch
Interessante Links
Anfahrt


Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem Harz und möchten uns und unsere Produkte in dieser Homepage vorstellen.

Da wir, meine Frau und ich, gern mit Ton und Holz arbeiten, haben wir unsere Hobby's zum zweiten Beruf gemacht.

Bestaunen können Sie uns persönlich auf den Märkten oder Sie kommen bei uns vorbei und begutachten unsere kreativen Unikate. Wer Lust hat,sich einmal an Holz- und Tonarbeiten auszuprobieren, kann dieses bei uns tun.

Meine Frau bietet Kurse im Töpfern für Kinder und für Erwachsene an. Die hergestellten Sachen können Sie bei uns brennen und danach abholen oder sie werden zugeschickt.

Aber, wer lieber in die Geheimnisse des Drechselns in der kleinen Holzwerkstatt eingeweiht werden möchte,kann mir erst über die Schulter schauen und es dann vielleicht selber ausprobieren.

Die Preise für unsere Kurse bekommen Sie von uns auf Anfrage.